Logo 20 Jahre mit ebenen - Kopie

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Die Mitglieder des VCW möchten sich bei allen treuen Besuchern der vergangenen 19 Jahre für ihre Treue herzlichst bedanken.

Unser ganz besonderer Dank ergeht an Edelbrände Hans Farbmacher und Hausmeisterservice Krajscik Richi mit Familie und Anhang, für die einzigartig tolle Unterstützung zu unserem 20 Jahr Jubiläum.

Der Brauchtumsruppe Wattens unter ihrem Obmann Ricci Dallerosa mit Team, für die kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen 19 Jahren.

Ein Dank auch den Arbeitern vom Bauhof, die bereits in den frühen Morgenstunden den restlichen Müll entsorgten und den Ortskern wieder begehbar machen.

Und unseren unmittelbaren Nachbarn der Kolpingfamilie die mit uns ausgezeichnend harmonieren und ebenso seit vielen Jahren des Treiben am Unsinnigen mitgestalten.

Ein Dank auch an unseren ehemaligen Obmann Philipp Durand von wattens.tv, der uns beim Aufbau tatkräftig unterstützt hat.

“Herzlichen Dank”

Franz Knabl, Obmann und Schriftführer