Filmabend im MZG der Marktgemeinde

Liebe Videofreunde des Videoclub Wattens.

Mit dem Filmabend am 29. Oktober haben wir ein erfolgreiches Filmprojekt abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit Claudia Jeggle, welche die ganzen organisatorischen Abläufe koordiniert hat, war ausgezeichnet und es hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Zum Filmabend durften wir den Vbgm. Willi Greuter mit Gattin begrüßen. Ebenso anwesend war die Obfrau der Wattner Kaufmannschaft Silvia Junker.

An die 75 Kinder in Begleitung ihrer Eltern haben es sich auch nicht nehmen lassen zur Präsentation zu kommen. Auf einer Großbildleinwand 4x3m wurde das fertige Werk gezeigt. Wir hatten schon das Gefühl, dass sich die Kinder und auch Eltern gefreut hatten.

Vielleicht  begleiten wir auch im kommenden Jahr einige Veranstaltungen um wiederum ein Video zu erstellen.

Allen die um das Filmprojekt bemüht waren, ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
Franz Knabl
Obmann