Videomaterial und Filme auf DVD sichern

Liebe Video und Filmfreunde!

Schön langsam ist es an der Zeit, das „alte“ Videomaterial zu sichern. Videorecorder und Videokameras geben langsam den Geist auf. Da ist es dann schwer festzustellen, was an unwiederbringlichen Erinnerungen auf den Kassetten gespeichert wurde. Ob VHS oder Video 8/Hi8. Noch besteht die Möglichkeit.
Ältere Systeme wie Video 2000 stehen leider nicht mehr zur Verfügung.
Ebenso sollten sie Supe8 und Normal 8 Filme welche auf Videocassette aufgenommen wurden, rechtzeitig auf DVD sichern.
Hier sind sie beim Videoclub in besten Händen. Gegen eine kleine Spende überspielen wir ihr Video Material auf DVD.
Auch Überspielungen von Super und Normal 8 nehmen wir entgegen. Hier ist der Preis je nach Aufwand.Reinigen und gegebenenfalls kleben.
Sollten sie im Besitz von 16mm Filmen sein, können wir ebenso eine Überspielung auf DVD preiswert vermitteln.

Erinnerungen für Generationen!

demonstration-767982_640